Hohenzollernring

23.10.2013

admin

Allgemein

In unserer Praxis am Hohenzollernring führen wir unsere Sprechstunden durch und betreuen Sie vor und nach operativen Eingriffen. Viele Eingriffe sind  in örtlicher Betäubung in unserem  OP Raum in der Praxis  möglich. Ist es sinnvoll, den Eingriff in Narkose  durchzuführen, stehen uns Operationsmöglichkeiten sowohl  in der Hohenzollernklinik  im selben Gebäude  wie auch in der  Sanovital Klinik  in der Steinfurter Str. 56 in Münster zur Verfügung. Sollte es sinnvoll sein, sie nach der Operation für ein oder zwei Tage stationär zu betreuen, stehen uns an beiden Standorten Belegbetten mit gehobener Ausstattung und freundlichem Pflegepersonal zur Verfügung.

An diagnostischen Möglichkeiten bieten wir Digitales Röntgen sowie Sonographie. Ein eigener Raum steht für die Diagnostik und Behandlung proktologischer Erkrankungen (Hämorrhoiden, u.a.) in unserer Praxis zur Verfügung. Darüber hinaus bieten wir eine Stoßwellentherapie an (siehe Leistungen)